#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Müdigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Müdigkeit?

    Hallo,

    ich nehme seit 8 Jahren die Pille Femigoa (einphasig und mittlere Dosierung) und leide seit ca. 3-4 JAhren an permannenter Müdigkeit. Ich könnte pro Nacht 10- 12 Stunden schlafen. Dies war früher nicht der Fall. Ich habe es bereits mit gesunder Ernährung und Vitaminzufuhr (einschl. Eisen und Jod) probiert. Außerdem rauche und trinke ich nicht. An meinem Zustand ändert sich nichts, auch nicht im Sommer oder Winter. Ich werde dies in Kürze ärztlich abklären lassen, möchte mich aber vorher möglichst umfassend informieren.
    Kürzlich las ich in einem Lexikon durch Zufall, daß die Pille als Nebenwirkung Müdigkeit hervorrufen kann. Im Beipackzettel meiner Pille ist diese Nebenwirkung nicht aufgeführt. Darum frage ich mich: was stimmt denn nun, kann meine Müdigkeit mit der Pille zusammenhängen oder nicht?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank bereits im Voraus für Antworten

    Grüße
    Fenjala


  • RE: Pille und Müdigkeit?


    Ups, da ist meine Antwort von getsern verschwunden...

    Also ich glaube nicht, daß die Müdigkeit durch die Pille verursacht ist.
    Es gibt da so viele Ursachen...

    Kommentar

    Lädt...
    X