#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklusstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklusstörung

    liebes onmeda-team,
    auch wenn es bereits zahlreiche einträge zu diesem thema gibt, bräuchte ich euren rat.

    ich habe im november nach rund 12 jahren die pille abgesetzt. ich habe die einnahme mit 16 jahren begonnen und hatte damals soweit ich mich erinnere keine regelmäßigen zyklus. nach dem absetzen hatte ich 2 mal meine periode nach jeweils rund 40 tagen. seitdem tur sich aber gar nichts mehr. zyklustag 166 mittlerweile. ich war bereits 2 mal beim gy gynäkolofen. der meinte organisch alles ok. ich soll abwarten. ein hormonstatus wäre nicht aussagekräftig. mittlerweile mache ich mich ziemlich verrückt. habe mich nun zu einem arztwechsel entschieden aber erst ende august einen termin.



  • Re: zyklusstörung

    Hallo,

    hier wäre durchaus eine Kontrolle der Hormonwerte anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zyklusstörung

      vielen dank für die rasche rückmeldung. ich werde darauf beim nächsten arztbesuch bestehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X