#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste nach absetzen der Pille(?)mit Pille behandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste nach absetzen der Pille(?)mit Pille behandeln

    Sehr geehrter Hr. Doktor,
    ich brauche dringend einen Rat.
    Vor ca. 3 Wochen habe ich mitten im Monat die Pille abgesetzt. Nicht gut,ich weiss. Seit paar Tagen habe ich ein schmerzhaftes Drücken im Unterleibsbereich (so typische Perioden Unterleibsschmerzen) Seit heute tut mir spgar hinsetzen uns aufstehen weh. Ich vermute es hat sich mal wieder eine zyste gebildet. Hatte 2012 schon einmal 2 zysten durch bauchspiegelung entfernt bekommen. Der schmerz ist mir in etwa bekannt. Ich will jetzt kurz vor meinem Urlaub nicht mehr ins Krankenhaus (am liebsten natürlich so oder so nicht). Macht es Sinn die Schmerzen/Zyste wieder wegzubekommen in dem ich heute noch mit der Pille neu anfange?Meine Periode bleibt so oder aus schon seit ca. 3 jahren aus. Lt. FA sieht alles bestens aus,würde an den Hormonen liegen. Ich bitte um Ihren Rat. Vielen Dank. MfG


  • Re: Zyste nach absetzen der Pille(?)mit Pille behandeln

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, bleibt hier leider nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X