#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara Einnahmefehler

    Hallo Herr Dr. ,
    Ich nehme seit 1 Jahr die Belara. Ich habe die Pille am 18. Einnahmetag vergessen und leider erst nach 12h gemerkt, sodass ich am 19. Einnahmetag zur regulären Zeit 2 Pillen genommen habe. Ich habe die Belara jetzt bis zum 21. TAG genommen. Ab dem 22. Tag habe ich die 7 tägige Pause begonnen und würde dann wieder regulär starten. Ist das Korrekt ? Ab wann ist der Schutz wieder gegeben? Besteht ein Risiko der Schwangerschaft weil ich am 17. TAG GV hatte ?

    Vielen Dank für Ihre Mühe


  • Re: Belara Einnahmefehler

    Hallo,

    Sie sollten noch bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten, das Schwangerschaftsrisiko ist sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Belara Einnahmefehler

      Hallo Doc,
      Wir haben zusätzlich verhütet. Das Kondom hat leider nicht gehalten. Ich bin jetzt bei Tag 4 des Neuen Zyklus und habe meine Pille ordnungsgemäß genommen bisher. Meine Periode kam nach der vergessenen Pille auch ganz nach Plan. Sollte ich mich jetzt um die Pille danach kümmern oder ist der Schutz gegeben ?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Belara Einnahmefehler

        Das Risiko ist hier so gering, dass ich nicht zur "Pille danach" raten würde.

        Kommentar


        Lädt...
        X