#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach dem Sex

    Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen undzwar habe ich seit meinem letzen Mal Sex starke Schmerzen, die nicht besser wurden. Die Schmerzen sind eigentlich nur wenn ich auf der Toliette bin, es ist als hätte ich dann einen kurzzeitigen Krampf im Bauch und meine Vagina tut dann auch weh. Ich hatte einige Tage auch leicht Blut zu sehen bekommen. Ich kam in dem Gedanken das es was mit meinem Jungfernhäutchen zu tun haben könnte da ich davor zwar schon mal Sex hatte aber nicht solch ein starken Sex. Doch ich bin sehr überfordert da nichts dagegen hilft, keine Wärme und keine Ibuprofen. Aber kann der Schmerz von dem Jungfernhäutchen so lange anhalten ? Da der Sex vor ca. einer Woche war ? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort und eine mögliche Lösung meines Problems.


  • Re: Schmerzen nach dem Sex

    Hallo,

    hier könnte eine Infektion die Ursache der Beschwerden sein, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X