#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin-Probleme nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin-Probleme nach Konisation

    Hallo,

    ich hätte heute vor einer Woche meine Konisation nach Pap4a bzw. Cin3 Befund.

    Mir ging es eigentlich ganz gut bislang. Nur ein bisschen Ziehen wie bei der Menstruation. Aber ein Thema macht mir ein bisschen Sorgen: ich verliere Urin.

    Das ist mir schon nach der Dysplasiesprechstunde aufgefallen. Ich kann den Urin nicht sehr gut halten. Heute habe ich so einen Urintest für zu Hause genacht. Ich habe erhöhte Leukozytwerte und auch die Erytrozytwerte sind erhöht. Keine Bakterien etc..

    Ich hab schreckliche Angst.

    Kann das mit dem Urin von den Strapazen der Untersuchungen und OP kommen? ich war bei der Biopsie super vrrkrampft.
    und die Werte im Urin... sind die auf die frische OP zurückzuführen?

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen



  • Re: Urin-Probleme nach Konisation

    Hallo,

    wenn das Problem weiter anhält, würde ich zu urologischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X