#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenabbruch-neue Packung-sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenabbruch-neue Packung-sicher?

    Ich bin 23 und nehme die Pille \"Leios\" seit Jahren regelmäßig. Neulich habe ich sie aber leider am 8. Tag vergessen und die Einnahme dann abgebrochen. Ich bekam meine Regel und habe mit der neuen Pillenpackung 7 Tage nach der letzten Einnahme wieder begonnen und keinen ungeschützten Geschlachtsverkehr gehabt. Nun nehme ich die Pille bereits wieder seit 8 Tagen ein. Ab wann bin ich wieder geschützt?


  • RE: Pillenabbruch-neue Packung-sicher?


    Eigentlich sollte der Schutz wieder vorliegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X