#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Waren es Zwillinge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waren es Zwillinge?

    Hallo, ich habe schon lange so eine Frage bzw mach mir viele Gedanken ob ich mal mit Zwillingeschwanger gewesen bin. Ich habe letztes Jahr eine an sich gesunde Tochter zur Welt gebracht mit einem Herzfehler (Vorhofseptumdefekt) die sich aber mit ihrem kleinen Herzchen sind nichts anmerken lässt auf alle Fälle habe ich seit Monaten dir frage ob ich jemals mit Zwillingen schwanger gewesen sein könnte? Es fing alles alles an mit einer Blutung in der 13 Sww die ca 4 bis 7 Tage ging dort hatte ich schon solche Angst das ich meine Maus verliere nie wurde aber ein zweites Kindgesehen, weiter ging es im Ultraschall in der 20 Ssw das dort eine Hw und Vw plazenta ohne eindeutige Verbindung naja alles so gut und schön in der 37 Woche wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht da die Herztöne nicht mehr gut waren bei der Geburt kam dann der nächste Hammer sie meinten zu mir wir können von gut Glück reden das der Ks gemacht wurde da ich eine Insertio velamentosa oder besser gesagt meine Tochter. Ich hatte mich bei jedem Thema viel belesen und immer habe ich oft was von Zwillingen gelesen bzw die ganzen Geschichten sagen und erzählen alles was von einer Zwillingsschwangerschaft. Meine Tochter war 2 monate alt wo der Herzfehler gefunden wurde .. mich würde einfach interessieren ob dies wirklich eine Zwillingsschwangerschaft hätte sein können? Bzw wieso diese ganzen Faktoren also Herzfehler, Doppelte Plazenta, Blutungen und Nabelschnurfehlbildung nicht doch eher darauf hindeuten als auf eine Laune der Natur?! Und falls ja könnte es sein das man denn Zwilling nie gesehen hat und er ist dann in der 13 Woche abgegangen und hat sich aber dann doch nie entwickelt oder hätte man ihn in der 6 / 7 Woche auch sehen müssen? Mit freundlichen Grüßen Schennifer16 und danke schonmal für die Antwort.

Lädt...
X