#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwillinge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwillinge?

    Hallo, ich habe schon lange so eine Frage bzw mach mir viele Gedanken ob ich mal mit Zwillinge schwanger gewesen bin. Ich habe letztes Jahr eine an sich gesunde Tochter zur Welt gebracht mit einem Herzfehler (Vorhofseptumdefekt) die sich aber mit ihrem kleinen Herzchen sind nichts anmerken lässt auf alle Fälle habe ich seit Monaten dir frage ob ich jemals mit Zwillingen schwanger gewesen sein könnte? Es fing alles alles an mit einer Blutung in der 13 Sww die ca 4 bis 7 Tage ging dort hatte ich schon solche Angst das ich meine Maus verliere nie wurde aber ein zweites Kind gesehen, weiter ging es im Ultraschall in der 20 Ssw das dort eine Hw und Vwo


  • Re: Zwillinge?

    Hallo,

    eine Zwillingsschwangerschaft wäre bei den Untersuchungen erkannt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X