#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Gv

    Guten Abend,
    Heute hatte ich ca. Eine halbe Stunde nach dem Geschlechtsverkehr eine Blutung obwohl ich die Pille nehme. Es hat dann auch kurz darauf aufgehört und war hellrot. Ich nehme Die Pille immer 3 Monate durch und bin jetzt auch eine Woche vor der Pillenpause. Die Blutung beunruhigt mich etwas, ich hatte keine wirklichen Schmerzen danach und jetzt auch nicht aber es ist so ein leichtes ziehen da. Ich bin 17 Jahre alt und habe Angst dass ich Krebs habe, weil dass ja ein Anzeichen sein soll. Was kann das sein und Wann soll ich zum Arzt? (Die Pille habe ich nie vergessen)


  • Re: Blutung nach Gv

    Hallo,

    keine Panik .... es kann auch einfach eine harmlose "Kontaktblutung" gewesen sein.
    Solange nicht wiederkehrend Blutungen nach dem GV auftreten, besteht da absolut kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X