#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV pos.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV pos.

    Hallo,
    ich bin 25 Jahre und bereits Anfang dieses Jahres wurde ein HPV Test durchgeführt. Zunächst wurde mir gesagt die Befunde sind alle negativ, bei einem Besuch bei meiner anderen Frauenärztin (Kollegin innerhalb der gleichen Praxis) wurde mir heute gesagt, dass HPV positiv war und Zytologisch negativ. Heute wurde deshalb nochmal erneut ein Test gemacht zur Kontrolle.

    Meine Frage ist nun, ob ich jetzt ein Lebenlang mit Kondom Geschlechtsverkehr haben muss? Ist irgendwann der Kinderwunsch eingeschränkt dadurch? Wollte mir hier zu diesen Fragen zumindest eine 2. Meinung einholen. Man macht sich ja doch Gedanken wegen seinem Partner.

    Liebe Grüße


  • Re: HPV pos.

    Hallo,

    eine Ansteckung mit HPV kann nur bei direktem Kontakt mit vorhandenen Warzen erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X