#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring und Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring und Eisprung

    Hallo
    Ich verhüte im 2. Monat mit dem Nuva Ring. Ich hatte an den fruchtbaren Tagen Sex ohne Kondom allerdings ja mit Nuva Ring. Hatte ein paar Tage danach ziemlich komische Bauchschmerzen wie wenn die Menstruation kommen würde oder der Eisprung wäre und schmerzende Brüste. Manchmal meine ich mir ist schwindelig oder übel kann aber auch sein das dass Einbildung ist... eigentlich dachte ich der Nuva Ring verhindert den Eisprung kann trotzdem einer stattgefunden haben? Der Nuva Ring wurde korrekt benützt. An Medikamenten wurde nur eine Vaginalpilzcreme und etwas zu viel Schüsslersalze angewandt. Kann trotzdem eine Schwangerschaft bestehen?
    Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe


  • Re: Nuva Ring und Eisprung

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...chüsslersalze

    Hallo,

    Sie hatten gestern auch gefragt und bereits eine Antwort vom Experten erhalten.
    Ihre jetzige Frage lässt sich da auch nicht anders beantworten.

    Es ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, da auch keine Wechselwirkung vorhanden war. Zudem hat man bei korrekter Anwendung des Nuvarings keine fruchtbaren Tage. onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X