#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,ich habe ein Problem und zwar am 11.06 habe ich meine letzte Periode gehabt ich nehme keine Pille da ich sie nicht Vertrage. Am 22.06 hätte ich mein eipsrung laut Zyklus Kalender und um ehrlich zu sein habe ich auch an diesem Tag immer ein ziehen gehabt.23.24.06 waren meine fruchtbaren Tagen und habe genau zw.23-24 auf Nacht mit mein mein ungeschütztes GV gehabt. Habe am nächsten Tag um 18.00uhr die Pille danach genommen. Nun bin ich 4 Tage überfällig und habe 2 test gemacht und die waren negativ. Ich fühle mich auch sehr schlecht: müde, antriebslos,kein apettit,schwindel. Bin sehr verwirrt...frauenarzt Praxis sagt ich soll noch warten aber ich weiß nicht was los ist


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Verspätung der Blutung ist Folge der "Pille danach", ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X