#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung seit mehr als 1 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung seit mehr als 1 Woche

    Hallo ,
    ich habe seit mehr als einer Woche Schmierblutungen . Meist nur bräunlich . Mal mehr mal weniger . Ich sehe es nur nach dem abwischen auf Toilette .
    Ich hatte zuvor meine Pille durchgenommen ( 2 blisterpackungen nach einander ) dann habe ich die Pause gemacht . Die erste Pille musste ich am Freitag den 30 wieder nehmen , habe ich auch gemacht . Ich hatte meine Tage zuvor sehr stark aber ohne Schmerzen.

    Dann habe ich die Pille Samstag auch noch genommen aber Sonntag,Montag und Dienstag vergessen ....
    am Mittwoch habe ich 2 auf einmal genommen


  • Re: Schmierblutung seit mehr als 1 Woche

    Hallo,

    die Blutung ist durch den Verlauf bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X