#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit einer Schwangerschaft

    Hallo!
    Ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt und verhüte nun mit Persona. Meine Periode bekomme ich meist nach 33 oder 34 Tagen (sehr regelmäßig). Den ersten Test mache ich am 6. Tag, die darauffolgenden ab dem 13. Tag. Nur zeigt mir der Computer am 6. Tag meistens rot an und am 7. und 8. Tag dann grün, obwohl ich gar keinen Test mache. Ab dem 9. oder 10. Tag ist er dann wieder rot und das bleibt auch so bis zum 21. Tag. Kann das überhaupt sein? Am Samstag zeigte mir der Computer das Eisprung-Zeichen an. Am Freitag und Samstag hatte ich ungeschützten Verkehr. Wir haben zwar "aufgepasst", d.h. mein Partner hatte seinen Samenerguß außerhalb meines Körpers. Ich weiss, dass das dennoch sehr unsicher ist. Meine Frage ist nun, wie wahrscheinlich es ist, dass ich schwanger bin. Ist eine doofe Frage aber vielleicht gibt es dazu ja statistische Untersuchungen?

    Vielen Dank im voraus.


  • RE: Möglichkeit einer Schwangerschaft


    Möglicherweise gibt es Untersuchungen dazu. Ich persönlich kenne aber keine.
    Tut mir leid.

    Kommentar

    Lädt...
    X