#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen

    allo Herr. Dr.

    hatte am 18.4 eine vaginale HYsterektomie, wegen Hypermenorrhie, danach in der klinik einen Infekt nach der OP. bekam Tavanik und Clont. Es war eigentlich alles in Ordnung, nur jedesmal wenn ich mit meiem Mann schlafe, bekomme ich kurze Zeit später bzw. paar stunden später unwarscheinlich starke schmerzen, bzw. krämpfe die sind unerträglich... halten fast zwei tage an.... Heute untersucht worden wieder erneut Ultraschall alles In Ordnung, Urologe sagte auch alles in Ordnung, was könnten sie sich vorstellen, was das sein könnte ? Ein FA sagte mal eventuell ist der Adnexe an den Scheidenstumpf angewachsen, kann sowas sein ??? Habe entweder starke blasen oder Darmkrämpfe kann es nicht zuordnen, IBUprofen Paracetamol oder Buscopan helfen nicht wirklich,,,,,, Irgendeine IDEE was das sein kann... ???


  • Re: Starke Schmerzen

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um Verwachsungen handeln, dies wäre weiter abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen

      hallo herr dr.

      gibt es sonst noch alternativen warum es so weh tun kann, endometrose ausgeschlossen, entzündungen auch ,,,, haben sie sonst eine IDEE ?? ULtraschall vollkommen in Ordnung, es tut echt weh,

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen

        tut mir leid, immerzu nachfrgaen zu müssen,

        Kommentar



        • Re: Starke Schmerzen

          Wie gesagt gehe ich am Ehesten von Verwachsungen aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X