#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben + Verhütung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben + Verhütung?

    Hallo,

    ich fahre am 16.07. In den Urlaub und bekomme voraussichtlich am 14.07. meine Periode.
    Um diese zu verschieben, habe ich mir Primolut-Nor-5 besorgt (Inhalt: 20 Tabletten).
    Nun habe ich die Frage, ob es reichen würde wenn ich sie ab dem 12.07 2 mal täglich einnehme, oder ob ich früher beginnen sollte mit einer anderen Dosierung vlt.

    Zudem habe ich die Frage, ob diese Tabletten als zuverlässige Schwangerschaftsverhütung dienen, oder dass dafür nicht geeignet ist und man trotzdem verhüten sollte?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Periode verschieben + Verhütung?

    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen, sollten aber dennoch zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X