#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo,
    ich habe im Mai in der dritten Einnahmewoche ein mal die Pille vergessen. Der Beipackzettel sagte, da es der 16. Tag war, ich solle direkt in die Pause gehen. Dies tat ich auch 7 Tage und begann anschließend mit einem neuen Blister. Ich hatte sowohl im Mai, als auch im Juni meine Periode.

    Gestern nahm ich gegen 20:30 meine Pille ein und hatte gegen 23:00 Uhr starken Durchfall. In der packungsbeilage stand ich solle eine Pille nachnehmen, wenn die Pille nicht mindestens 4 Stunden vorher eingenommen wurde. Auch dies habe ich getan

    Meine Frage : kann ich schwanger sein, auch wenn ich letzten Monat meine Periode bekam ?
    Ich bin auf dem Gebiet ziemlich unsicher und wollte mal Klarheit schaffen.

    Viele grüsse


  • Re: Schwanger ?

    Nein, wieso solltest du schwanger sein wenn du alles so gemacht hast wie es empfohlen wird.
    Davon abgesehen wäre es dir in der Zeit sicher aufgefallen, z.B. an der Periode.
    Aber du hast ja keinen Fehler gemacht, also ist alles ok.

    Kommentar

    Lädt...
    X