#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche Periode

    Ich habe vor etwa einem halben Jahr meine Pille abgesetzt. Seither ist mein Zyklus sehr unregelmäßig. Manchmal bleibt meine Periode aus und ist allgemein sehr unregelmäßig, bislang jedoch kam sie immer.
    Die letzte Periode hatte ich am 31.05.
    Am 04.07 war mein Freund bei mir, Geschlechtsverkehr hatten wir nicht, wir haben lediglich gekuschelt und uns angefasst.
    Am 06.07 hatte ich ein leichtes ziehen im Unterleib und dachte, meine Tage würden kommen.
    Seitdem hatte ich bis heute (10.07) jeden Tag ein klein wenig Blut am o.b., jedoch nicht in der Binde oder am Toilettenpapier.
    Es war wirklich nicht viel, lediglich ein heller Tropfen, nicht vergleichbar mit sonst.
    Ich habe zwar viel Stress momentan, dennoch mache ich mir Sorgen dass etwas schlimmes oder eine etwaige Schwangerschaft dahinterstecken könnte.
    Jedoch habe ich keine anderen SS-Symptome wie Übelkeit oder empfindliche Brüste.
    Handelt es sich nur um eine sehr leichte Periode oder besteht ein Risiko?


  • Re: Ungewöhnliche Periode

    Achja, am 09.07 hatte ich nachts noch eine leichte Schmierblutung.

    Kommentar


    • Re: Ungewöhnliche Periode

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache des Verlaufs auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X