#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kürzere Periode? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kürzere Periode? Schwanger?

    Hallo, ich hatte vor ungefähr 10 Tagen ungeschütztem Geschlechtsverkehr und habe die Pille Danach nur nach wenigen Stunden (1-2) eingenommen.
    Nach Beobachtung der öfteren Nutzung von der Pille Danach, habe ich bemerkt dass ich meine Periode immer eine Woche früher bekam als erwartet.
    Ich bekam meine Periode wie üblich nach Pille Danach Nutzung, jedoch war ein Unterschied​​​​ vorhanden.
    Meine Periode ist normalerweise 5-6 Tage lange, und 2-3 Tage bestehen aus sehr starken Blutungen. Dieses Mal bekam ich eine Periode von nur drei Tagen und es war sehr schwach.

    Ich habe mich ein bisschen im Internet findig gemacht und ich fande viele gespaltene Meinungen. Die eine oder anderer meinte es wäre schon Implatantionsblutungen, aber dann wiederrum wurde oft gesagt es wäre ein normales, nicht unberuhigendes Ereignis.
    Für Implatantionsblutung ist meine "Periode" zu früh, jedoch ist sie genauso schwach und kurz wie beschrieben.

    Was soll ich denken? Ist ein Schwangerschaftstest nötig?

    Danke im Vorraus,
    Laura


  • Re: Kürzere Periode? Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier von erfolgreicher Wirkung der "Pille danach" aus, ein Test kann Sie dennoch zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X