#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter Geschlechtsverkehr nach erfolgreicher Feigwarzenentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter Geschlechtsverkehr nach erfolgreicher Feigwarzenentfernung

    Lieber Herr Scheufele,

    mir wurden vor knapp zwei Jahren Feigwarzen an meinem Geschlechtsorgan weggelasert. Seit dieser Behandlung traten - erkennbar - keine weiteren Warzen mehr auf, sodass ich mir darüber auch keine weiteren Gedanken machte. Nun las ich durch Zufall jedoch, dass Feigwarzen auch nach erfolgreicher Therapie anscheinend nie endgültig "verschwinden".
    Meine Frage deshalb an ein Sie: Besteht auch nach einer äußerlich erfolgreichen Behandlung ein Ansteckungsrisiko für sie und ist es verantwortungslos von mir, mit meiner Partnerin ungeschützten Geschlechts- bzw. Oralverkehr zu haben? Besonders nachdem ich ihre Frage nach möglichen Geschlechtskrankheiten, bei einem bis dato reinen Gewissen mit nein beantwortet hatte...
    Und falls doch, ist dieses bei Oralverkehr ebenso groß wie bei Geschlechtsverkehr?

    Herzlichen Dank schon jetzt für Ihre Rückmeldung!

    Viele Grüße
    ​​​​​​​Trinculo


  • Re: Ungeschützter Geschlechtsverkehr nach erfolgreicher Feigwarzenentfernung

    Hallo,

    solange keine Warzen vorhanden sind, besteht kein Ansteckungsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ungeschützter Geschlechtsverkehr nach erfolgreicher Feigwarzenentfernung

      Herzlichen Dank für die umgehende Antwort, lieber Doc!

      Kommentar

      Lädt...
      X