#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille+zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille+zwischenblutung

    Laut meiner Pillenbeschreibung von der Madonella gilt es bei Erbrechen + Durchfall nur die 4 Stunden auzupassen, also heißt das, ich muss aufpassen, wenn ich erbreche/durchfall habe, aber nur für den Zeitraum, oder? Nicht zusätzlich mit Kondom verhüten, bis mein Zyklus aufgebraucht ist, sondern nur solange ich eben krank bin?

    und 2. ich wechsle innerhalb des Nuvaring Zyklus auf die Pille und es könnten ja Zwischenblutungen entstehen: wenn ja, zusätzlich verhüten aber solange bis meine Pillenpackung aufgebraucht its oder nur solange die Blutung geht? Wann bleibt die Wirkung erhalten?


  • Re: pille+zwischenblutung

    Hallo,

    im beschriebenen Fall würde ich zu zusätzlicher Verhütung für den Rest des Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X