#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust

    Hallo
    Was kann ich noch tun gegen eine Fistel in der Brust die Ärzte sagen das macht die Natur das kann ich aber nicht behaupten das es die Natur macht seit Okt. 2016 wo ich dir op hatte ist die Fistel da ich hab Schmerzen es kommt immer Eiter raus in Moment ist es richtig schlimm es tut so weh das ich nur mehr mit Eisbeutel schlafe und Schmerzmittel nehmen muss und keiner hilft mir !! Was soll ich noch tun ????


  • Re: Brust

    Hallo,

    hier würde ich zu operativer Lösung des Problems raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brust

      Schön wäre es nur leider denken 7 Ärzte nicht so wie sie !!!!

      Kommentar


      • Re: Brust

        Hallo,

        wenn der Leidensdruck so groß ist, wie beschrieben, dann solange einen Arzt finden, der so denkt wie Herr Dr. Scheufele. Nicht aufgeben! Alles erdenklich Gute.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X