#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewöhnliche Periode 11 Tage lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungewöhnliche Periode 11 Tage lang

    Hallo,

    meine Periode hat mit zwei Tagen rosa Ausfluss begonnen, dann 3 Tage normal, einen Tag Pause und seit dem immer etwas Blut, mal morgens mal abends. Mal frisches hellrotes, mal dunkelrot und zäh, mal braune schmierblutung. Mittlerweile sind es 11 Tage. Normalerweise immer starke Schmerzen während der Periode, diesmal überhaupt keine Schmerzen. Periode kam fast pünktlich. Da ich seit heute ein Ziehen im Unterleib spüre, schone ich mich heute.

    Morgen habe ich einen Termin beim gyn. Mache mich aber total verrückt. Was könnte es sein? Kennt das jemand? Ich weiß, dass sowas öfter vorkommt, aber vielleicht sagt ja die Art der Blutung etwas aus?

    Vielen dank und liebe Grüße

    Himbeere27


  • Re: ungewöhnliche Periode 11 Tage lang

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache des Blutungsverlaufs auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ungewöhnliche Periode 11 Tage lang

      Für alle die danach suchen:

      habe einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Dieser wurde vorhin beim gyn bestätigt. Sie kann nicht sagen ob ich noch Schwanger bin oder ob das der Abbruch ist. Es wurde Blut abgenommen und ich wurde für eine Woche krankgeschrieben, da ich mich schonen soll. also nicht gleich anschreiben lassen

      Kommentar

      Lädt...
      X