#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Pilzinfektionen und bakterielle Infektionen Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Pilzinfektionen und bakterielle Infektionen Brennen

    Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt und habe extreme Probleme, halte es nicht mehr aus.
    Alles hat angefangen, als mir vor einem Jahr die Hormonspirale Jaydess eingesetzt wurde. Nach 2 Wochen bekam ich meine erste Pilzinfektion. Nach 2 Monaten wurde die Spirale gezogen, da sie verrutschte, durch ständige Bauchkrämpfe ausgelöst.

    Seitdem habe ich monatlich/sogar mehrmals im Monat Pilzinfektionen oder eine bakterielle Vaginose. Das Schlimmste ist das Brennen, welches meist bleibt, auch wenn der Pilz weg ist. Sex ist momentan wieder nicht möglich. Danach/dabei tritt sofort ein sehr starkes Brennen auf. Es gab zwischendurch ein paar Wochen in denen das Brennen weg war, auch beim Sex kein Brennen auftrat, aber dann kam eine neue Infektion. Ich konnte eine Zeit lang nicht einmal eine Hose tragen bzw. selbst die Unterhose hat gereizt.

    Ich habe alles versucht. Vagisan Milchsäure, Vagiflor (brennt extrem), Gynoflor, Multi-Gyn Acti Gel, orale Einnahme von Milchsäure, Ovestin Creme etc. Der Hautarzt hat mir vor 2 Wochen Sitzbäder mit Kaliumpermenganat verschrieben- ich weiß nicht ob es das überhaupt besser macht. Die Schamlippen sind dadurch nicht mehr rot, aber das Brennen im Scheideneingang kam wieder. Ich creme mich mit nativem Kokosöl ein.

    Was kann ich noch tun? Mein Frauenarzt sagt zu mir, dass ich damit leben soll.

    Dazu sagen muss ich, dass ich nun seit einem Monat die Zoely nehme, Ich habe Asthma und Hashimoto (Schilddrüße) und Allergien (Pollen, Hausstaub etc.). Und eine Pilzinfektion am Rücken. Der Hautrarzt sieht dabei jedoch keinen Zusammenhang.

    LG


  • Re: Ständige Pilzinfektionen und bakterielle Infektionen Brennen

    Hallo,

    ich würde hier doch zu weiterer Anwendung von Milchsäure und zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten. Auch eine Impfung mit Gynatren käme in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X