#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer mens bleibt aus, sst negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer mens bleibt aus, sst negativ

    Hallo.
    Ich habe eine Frage zu meinem sehr langen Zyklus.
    Ich hatte meine letzte Periode am 17.04.2017.
    Am 29.05.2017 hatte einen Termin eine FA und da wurde beim Ultraschall gesehen, dass die Gebärmutterschleimhaut leicht aufgebaut ist und Eizellen reifen. Es sieht aus, wie die 1. Zyklushälfte.
    Es wurde auch Blut abgenommen und die Hormone überprüft. Die sind alle ok. Auch meine Schilddrüse, habe eine Unterfunktion und nehme Tabletten, ist ok. Da ich immer eine sehr langen und unregelmäßigen Zyklus habe und KiWu besteht, hat mein FA mit Agnus Castus empfohlen.
    Seit dem 31.05.2017 nehme ich jetzt agnus castus ein und habe bis heute, ZT 85 keine Periode.
    Vor ca. 3 Wochen und heute war der SST negativ.
    Ich habe ständig Ausfluss und das Gefühl, dass jedem Moment die mens kommt.
    Kann das durch Die Tabletten kommen?
    Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Mönchspfeffer mens bleibt aus, sst negativ

    Hallo,

    hier würde ich zu erneuter Kontrolle raten, je nach Befund kann man dann die Blutung hormonell auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X