#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverträglichkeit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverträglichkeit der Pille

    Ich habe ein großes Problem.Ich nehmeseit ca. einem Jahr die Pille Cerazette, da ich von allen anderen Pillen Migräne bekomme.Das Problem ist, dass ich bei der Einnahme der Cerazette die ersten 5 Monate meine Regel gar nicht bekam und ab da durchgehend und "normal"- also man konnte es nicht mehr als Schmierblutungen bezeichnen.Diese Blutungen waren zwar mal für ein paar Stunden oder mal einen Tag weg, aber ansonsten immer da.Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun kann um eine sichere Empfängnisverhütung zu gewährleisten.Bitte helfen Sie mir


  • RE: Unverträglichkeit der Pille


    Hallo Sabrina,

    warum machst Du Deinen Körper kaputt? Es gibt doch Knndome. Mein Mann hat nie von mir verlangt/erwartet, daß
    ich die Pille nehme., die außerdem noch andere Risiken hat.

    Kommentar


    • RE: Unverträglichkeit der Pille


      Alternativ wäre eine durchgehende Behandlung mit einem niedrig dosierten Kombi-Präparat zu erwägen.
      Ansonsten gibt es noch etliche andere Verhütungsmethoden...


      http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...ng/verhuetung/

      Kommentar


      • RE: Unverträglichkeit der Pille


        Ja, die gibt es schon, aber die sind längst nicht so sicher und schwanger werden möchte ich auch nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X