#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz oder Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz oder Chlamydien

    Hallo liebes Forum,
    ich habe sehr lange an Blasenentzündungen und Scheidenpilz gelitten. Dann wurden bei mir Chlamydien festgestellt, von denen ich nun vollständig befreit bin. Mein Partner hat sich auch behandeln lassen. Jedoch ist in meinem Urin immer noch ein wenig Blut festzustellen, weshalb mein Urologe mir Nifurantin B6 50 mg + 7 mg verschrieben hat (Dauerbehandlung von 50 Tagen; jeden Tag eine abends), aber es liege keine Blasenentzündung vor.
    Jetzt hatte ich seit längerem mal wieder Geschlechtsverkehr (geschützt) und habe ein paar Tage sofort Jucken verspürt und mein Frauenarzt hat einen Scheidenpilz festgestellt (Behandlung mit KadeFungin).
    So war es bei mir am Anfang auch, als ich Chlamydien bekommen hatte, aber immer gedacht habe, dass ich an einem Scheidenpilz leide.
    Ist es möglich, dass ich wieder Chlamydien bekommen habe? Oder ist es normal, dass man auch bei diesem niedrig dosierten Antibiotikum Scheidenpilz bekommen kann. Wäre es theoretisch überhaupt möglich, dass man bei geschütztem Verkehr Chlamydien bekommen kann durch Schmierinfektion?

    Ich freue mich sehr auf eine Antwort.


  • Re: Scheidenpilz oder Chlamydien

    Hallo,

    in diesem Fall ist doch recht sicher von einer Pilzinfektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X