#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Sonne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Sonne?

    Hallo zusammen,

    ich habe aus Versehen meinen Pillenblister in meinem Stoffbeutel mit zum schwimmen genommen. In besagtem Stoffbeutel lag sie im Außenfach, das hin und wieder je nach Lage des Beutel mal leicht aufklafft, sodass eventuell Sonnenstrahlen auf meinen Pillenblister gekommen sind (kann ich schwer sagen, könnte auch sein, dass der Blister komplett nach unten gerutscht war und keine abbekommen hat). Der Beutel befand sich beim schwimmen ca. 2 Stunden in der Sonne. Ist hier noch von erhaltener Wirkung auszugehen - trotz sommerlicher Hitze und möglicher kurzfristiger Sonneneinstrahlung?

    Eine zweite Frage:
    Ich habe Zuhause nur noch diesen Blister und einen, der sich im Bad befand, wo sich ja doch durch das Duschen die Luft immer wieder aufhitzt. Kann ich diesen trotzdem noch weiter verwenden?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!


  • Re: Pille in der Sonne?

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...e-in-der-sonne

    Auch hier nochmals die Bitte, die Frage immer nur EINMAL zu stellen! Der Experte arbeitet in BEIDEN Foren, die Frage wird also auf jeden Fall beantwortet werden!

    DANKE

    Kommentar

    Lädt...
    X