#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Bad gelagert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Bad gelagert

    Hallo Zusammen,
    Ich habe meine Pillenpackungen ca. 2 Wochen im Bad gelagert weil es dort kühler ist wie im Schlafzimmer. Die Pillen Packungen waren im Karton und Kloster und in einem Schrank der meistens zu ist. Die meiste Zeit war im Bad das Fenster offen. Natürlich wurde im Bad geduscht und das Fenster für geraume Zeit geschlossen. Jetzt wollte ich nachfragen ob der Schutz noch vorhanden ist ?
    Vielen Dank im voraus.

    MfG



  • Re: Pille im Bad gelagert

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Bad gelagert

      Danke für die Antwort. Wann wäre die pillenwirkung im Bad nicht mehr gegeben ?

      Kommentar


      • Re: Pille im Bad gelagert

        wenn der Blister offen ist und evtl. ins Klo gefallen ist .....
        Solange der Blister bzw. die Tabletten "zu" und noch haltbar sind, gibt es kaum eine Situation, die der Pille richtig Schaden zufügen könnte. Man sollte sie halt nicht dauerhaft bei hohen Temperaturen lagern ..... (über mehrere Wochen/Monate)

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X