#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille/valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille/valette

    bin vollkommene "pillenanfängerin", habe also keine erfahrung, welche veränderungen durch die einnahme normal sind oder nicht... bin 24 und nehme seit 10 tagen valette aus primärem grund - also verhütung. nebenwirkungen haben sich bemerkbar gemacht: zuerst benommenheit, was sich aber wieder gelegt hat, dafür aber mittlweile vermehrte körperbehaarung (oberlippe, beine). ist das nur vorübergehend, muss sich der körper erst an die hormonumstellung gewöhnen?
    und setze ich die pille ab, bildet sich dann der haarwuchs wieder zurück? wird er stärker? habe wirklich weniger als keine lust auf damenbart .
    tut mir leid, wenn das vielleicht alles blöde fragen sind, aber ich habe wie gesagt keine erfahrungen mit der pille.


  • RE: pille/valette


    Nach 10 Tagen bereits derartige Erscheinungen sind ungewöhnlich. Sie sollten Ihren FA aufsuchen und mit ihm über einen möglichen Präparatewechsel sprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X