#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille / Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille / Antibiotika

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Wirksamkeit der Pille: Ich nehme die "Diane-35" und hatte bisher auch nie Probleme damit. Aufgrund einer Blasenentzündung mußte ich während des Zeitraums vom 15. bis zum 19. Einnahmetag der Pille noch zusätzlich ein Antibiotikum gegen die Entzündung nehmen. (Die Pille habe ich die ganze Zeit normal weiter eingenommen.)
    Ist nun nach meiner Blutung und dem Beginn des neuen Zyklus die Sicherheit der Pille wieder voll gewährleistet? Oder besteht die Gefahr, daß durch die Antibiotika-Einnahme und die anschließende 7-tägige Einnahmepause der Pille eine Eireifung stattgefunden haben könnte? Also auch die Sicherheit zu Beginn des neuen Zyklus noch nicht wiederhergestellt ist?

    Danke!
    Sandra


  • RE: Pille / Antibiotika


    Die Sicherheit sollte jetzt im neuen Zyklus wieder voll da sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X