#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und oft erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und oft erbrochen

    hallo ,
    ich habe eine Frage, denn ich bin mir nicht sicher ob meine Pille aufgenommen wurde. Ich nehme die asumate 20 immer um 19:30uhr. Am Donnerstag hatte ich mit dem neuen blister angefangen also dementsprechend bin ich in der 1. Woche noch. Am Freitag musste ich ab 23 Uhr aufgrund von Alkohol mich übergeben (mehrmals). Habe dann gegen 1 Uhr nachts eine Pille nachgenommen weil ich ja innerhalb der 4 Stunden Regel brechen musste. Morgens um halb 9 musste ich mich erneut übergeben und im Laufe des Tages auch noch 2 mal. Meine Frage nun, die Pille die ich nachgenommen habe um 1 Uhr nachts wurde diese von meinem Körper aufgenommen, weil ich habe ja dann erst Stunden später (gegen halb 9 morgens) wieder brechen müssen. Falls nein wie muss ich vorgehen ? Ich bin mir so unsicher!
    Vielen Dank schonmal im Voraus!


  • Re: Pille und oft erbrochen

    Hi,
    die zweite Pille wurde sicher vom Körper aufgenommen, auch bei der ersten Pille wurde wahrscheinlich der Großteil vom Körper aufgenommen.
    Also alles gut.

    Kommentar


    • Re: Pille und oft erbrochen

      Vielen Dank, da bin ich erleichtert.
      Ich habe da aber noch eine Frage an alle und besonders an den Dr. : da ich die Pille ausgebrochen habe Und zwar eine nachgenommen habe mir trd nicht 100% sicher sein kann das sie durch den angeschlagenen Magen komplett aufgenommen wurde wollte ich jetzt die Pille ganz normal weiter nehmen natürlich bis ich 7 Pillen in Folge eingenommen habe also das ich am Samstag. Am 8. Tag dann quasi wieder ungeschützt gv haben kann. Habe nämlich gehört das nach 7 Pillen der Schutz sicher wieder da ist stimmt das? Das wäre hier meine Frage! Danke !!

      Kommentar


      • Re: Pille und oft erbrochen

        Ja das stimmt

        Kommentar



        • Re: Pille und oft erbrochen

          Ich habe bezüglich meiner Situation noch eine Frage. Ich bin jetzt in meiner pillenpause und meine Tage sind so gut wie nicht vorhanden in die Binde kommt gar nix und nur wenn ich mit Klopapier dran gehe ist Blut vorhanden . Ich mache mir sorgen ist das ein negatives Zeichen oder kann das Vorkommen oder wird das vielleicht in den nächsten Tagen noch stärker werden ?
          Ich habe so Angst habe ja eig alles richtig gemacht
          danke

          Kommentar


          • Re: Pille und oft erbrochen

            Hallo,

            die Blutung kann durch vielerlei Einflüsse ohne ernsten Hintergrund in dieser Form variieren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X