#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreuzschmerzen nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreuzschmerzen nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich habe in der letzten Zeit wiederholt auftretende Kreuzschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr, die ich sonst aber nicht habe. D.h. diese Kreuzschmerzen treten immer nur nach dem Geschlechtsverkehr auf und sonst nicht. Eine Abklärung beim Orthopäden brachte keinen Befund, so daß ich jetzt nicht mehr weiter weiß. Bis auf gelegentliche Unregelmäßigen bei der Regelblutung, habe ich auch sonst keine gyn. Probleme, die ich hier nennen könnte. Ich hatte mal vor drei Jahren eine Eileiterentzündung aber sonst bin ich vor anderen gyn. Problemen zum Glück immer verschont geblieben. Also, da mir der Orthopäde nicht helfen konnte und diese Schmerzen immer nur nach dem Geschlechtsverkehr auftreten, versuche ich es nun mal hier in diesem Forum! Mir fällt sonst auch nichts anderes ein, wo ich dieses Problem darstellen könnte. Ab und zu habe ich noch difuse Blähungen, obwohl ich dies nicht unbedingt als gyn. Problem ansehen würde oder mit den Kreuzschmerzen in Verbindung bringen kann. Letztlich habe ich aber keine Ahnung, darum wäre es schön, wenn mir jemand helfen könnte und mich wenigstens auf eine Idee der Ursache bringen kann. Danke an alle im voraus.


  • RE: Kreuzschmerzen nach Geschlechtsverkehr


    Hallo Titzi,
    ich würde mich an deiner Stelle eingehend vom Frauenarzt untersuchen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass er eine Ursache finden und dir helfen kann. Gerade hinter Kreuzschmerzen "verstecken" sich viele Frauenprobleme.

    Kommentar


    • RE: Kreuzschmerzen nach Geschlechtsverkehr


      Hallo Kefirmomster,

      vielen Dank für Deinen Rat. Mir war leider nicht bekannt, dass sich hinter Kreuzschmerzen auch einige Frauenprobleme verstecken können! Dann werde ich wohl besser mal Anfang nächsten Jahres gleich mal eine gyn. Vorstellung veranlassen. Schauen wir mal, was dabei rauskommt - hoffentlich nichts dramatisches, denn auf solche Neuanfänge im Jahr hätte ich nicht besonders viel Lust. Danke noch mal.

      Kommentar


      • RE: Kreuzschmerzen nach Geschlechtsverkehr


        Hallo Titzi,

        Ich kenne das Problem und es stellte sich heraus, daß wenn man Kreuzschmerzen nach oder beim geschlechtsverkehr empfindet, eventuell ein Wirbelsäulenproblem hat. Und zwar betrifft es oft den 5. bis 3. Wirbel. Das kann aber dein Gyn ganz sicher klären.

        Kommentar



        • RE: Kreuzschmerzen nach Geschlechtsverkehr


          Hallo Segret Garden,

          hätte nicht gedacht, daß sich nochmal jemand meldet. Also, ich habe nächtse Woche endlich den Termin beim Gyn. und hoffe auch, daß wir weiterkommen.
          Das ein Wirbelsäulenproblem der Grund sein kann, hätte ich am aller wenigsten gedacht, aber heut zu Tage ist ja alles möglich. Was hast Du oder bzw. auch Dein Arzt denn dann gegen Deinen Wirbelsäulenschaden unternommen?

          Kommentar

          Lädt...
          X