#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leona Hexal durchnehmen + Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leona Hexal durchnehmen + Blutung

    Hallo!
    Ich bin 18 Jahre halt und habe beschlossen meine Pille, Leona Hexal, durchzunehmen da ich meinen Freund besucht habe und bald in Campingurlaub fahre und bei beiden es ungünstig wäre, meine Tage zuhaben. Blöderweise habe ich bei meinem Freund trotzdem meine Tage bekommen. Ich blute nun seit knapp zwei Wochen, nehme aber dennoch noch die Pille. Gleichzeitig musste ich aber auch das Antibiotika Doxycyclin nehmen, aufgrund einer Mandelentzündung. Antibiotika können die Wirkung von der Pille aufheben und ich weiß nicht welche Auswirkung dies auf meine Periode haben könnte. Was können sie empfehlen? Sollte ich die Pille weiter nehmen?


  • Re: Leona Hexal durchnehmen + Blutung

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Pause einzulegen und dann im neuen Zyklus noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X