#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Pille danach

    Guten Abend zusammen,
    ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, da die Praxis meiner Gynäkologin wie gewohnt am Wochenende geschlossen ist.
    Zur Info vorweg... ich verhüte seit ca. 8 Monaten mit dem Nuvaring und nehme seit 2 Wochen Antibiotika weshalb die Wirkung des Ringes ja leider nicht mehr verfügbar ist. In der Nacht von dem 5.7 auf dem 6.7 ist leider bei meinem Freund und mir das Kondom gerissen. Ich habe direkt am nächsten Morgen einen Termin bei meiner Gynäkologin ausgemacht, welche mir dann die Pille danach empfohlen hat. Nun habe ich 2 Tage nach Einnahme der Pille zwischenblutungen. Nächste Woche würde ich am Dienstag den Nuvaring rausnehmen und dann nach einer Woche einen neuen wieder einsetzten.
    Meine Frage ist nun ob sich der "Rausnehm- und Einfuhrtermin" des Ringes nun ändert oder ob ich den Ring zu meinen gewohnten Zeiten rausnehmen und Einführen kann?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


  • Re: Nuvaring und Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten den Ring wie gewohnt weiter anwenden, nach der Pause besteht dann der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X