#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ph-Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ph-Wert

    Liebes Experten-Team


    Ich wende mich mit einer Frage an Sie, da mein Partner in den letzten Monaten über gereizte und trockene Haut (mehr trocken als gereizt) im Intimbereich (Penis) klagt. Interessanterweise treten die Beschwerden nach meinen Fruchttagen (so unsere Beobachtung). Bei mir habe ich bis jetzt keine Unregelmässigkeiten bemerkt; meine Regel kommt (meistens) pünktlich (letzten Monat zwei Tage verspätet - vermutete Ursache: zu viele Sorgen zur Zeit). Nun habe ich überlegt einen Termin bei der Gynäkologin zu vereinbaren. Ein zweite Meinung höre ich aber auch gerne. Wäre es möglich, dass sich mein Ph-Wert während den Fruchttagen/Einsprung so weit ändert, dass bei meinem Partner die Beschwerden auftreten?

    Besten Dank!


  • Re: Ph-Wert

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Regulierung des Scheidenmilieus durch Anwendung eines Milchsäurepräparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X