#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringel-Röteln-Wichtig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringel-Röteln-Wichtig!!!

    Hallo,
    mein Arzt hat mir gesagt, dass ich zwar einen Schutz gegen Röteln habe, aber nicht gegen Ringel-Röteln. Er hat mir deswegen ein Arbeitsverbot ausgesprochen.
    Ich bin Erzieherin und Anfang vierter Monat schwanger.
    Er sagt das es wegen den bestimmungen ist. Wo stehen diese Bedingungen? Wo kann ich mich informieren? Was passiert , falls ich auf eigenes Risiko weiterarbeiten möchte???
    Ich warte dringend auf antworten....


  • RE: Ringel-Röteln-Wichtig!!!


    Das steht im Mutterschaftsschutzgesetz: Arbeiten in Bereichen mit Infektionsgefährdung sind verboten.
    Eigenes Risiko, eigentlich nicht möglich...
    Das Gewerbeaufsichtsamt überprüft die Einhaltung.

    Kommentar


    • RE: Ringel-Röteln-Wichtig!!!


      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X