#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Sorgen

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    Folgendes bereitet mir Sorgen:
    Ich nehme die Luisa Hexal immer zwei Blister durch ohne Pause. Jetzt befinde ich mich Ende der ersten Woche des zweiten Blisters. Seit drei Tagen habe ich merkwürdige Schmerzen in der Brust bzw Brustkorb, diese gehen bis in den Nacken, Schulter, Oberarm und gestern auch Unterkiefer. Zusätzlich habe ich noch Unterleibsschmerzen die gehen bis in die Nieren, Becken und teilweise am Bein runter.

    Ich habe keine Pille vergessen - ich habe eine Woche Cystinol und dann einmal Fosfuro 3000mg wegen einer BE genommen. Letzte Woche habe ich eine Allergietablette gegen Pollen genommen. Zudem lagerte ich meine Pille im Bad neben meiner Zahnbürste, bis ich letztens gelesen habe, dass man sie im Bad gar nicht lagern sollte.

    Meine Sorge ist, dass diese Sachen die Pillenwirkung einschränken und diese Schmerzen von einer möglichen Schwangerschaft sein könnten?



  • Re: Schmerzen und Sorgen

    Hallo,

    für eine Schwangerschaft sind diese Beschwerden nicht typisch, wenn sie weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X