#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage kommen nicht nach Abbruch der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage kommen nicht nach Abbruch der Pilleneinnahme

    Hey, ich hab meine Pille nach 12 Tagen abgebrochen, da ich sie nicht vertragen habe, habe vorher die ganze zeit mit Kondom verhütet, und die letzten Pilleneinnahme ist jetzt 5 Tage her und ich habe immer noch nicht meine Tage bekommen.. muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Tage kommen nicht nach Abbruch der Pilleneinnahme

    Hallo,

    der Blutungsbeginn ist in dem Fall nicht sicher vorhersehbar, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X