#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und keine Periode

    Hallo liebe Leute,

    meine Periode ist normalerweise Soo zuverlässig dass ich eine Uhr danach stellen könnte.
    Nun folgendes Problem..

    Ich habe am Dienstag meine letzte Pille genommen(Maitalon) so und seit Donnerstag nehme ich ein Antibiotikum welches AmoxiHEXAL 1000g heißt.
    So heute haben wir schon Samstag und in der Nacht von Freitag auf Samstag bekomme ich seit 2 Jahren immer wirklich immer meine Periode..

    Kann es sein dass sich durch das Antibiotikum meine Periode verschiebt? Bekomme ich die denn überhaupt noch?
    Geschlechtsverkehr hatte ich am Wochenende davor aber ich habe die Pille regelmäßig und ordentlich zu mir genommen.

    Liebe Grüße und Dankeschön im Voraus für die Antworten!


  • Re: Antibiotika und keine Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, der vorherige GV stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und keine Periode

      Viele dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X