#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: AGS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: AGS

    Hallo, meine Tochter die am 31.8.03 geboren ist hat auch AGS mit Salzverlust.
    Es gibt eine ags-Eltern- und Patienteninitiative e. V. die mittlerweile auch eine eigene Internetseite hat:
    www.ags-initiative.de.
    Auf dieser Seite findest Du die Adresse der Geschäftstelle, an die kannst Du Dich wenden und Du bekommst dann Adressen von AGS-Spezialisten. Wenn Du der AGS-Initiative beitrittst, bekommst Du eine Kontaktliste in der Adressen aufgelistet sind (mit Alter der Patienten) von Patienten die auch AGS haben und mit denen Du Dich dann austauschen kannst.
    Ich bin auch beigetreten und es ist wirklich sehr hilfreich.


  • RE: AGS


    Hallo mausebär,
    danke für den Tipp.
    Ich schau mir das mal an, aber so recht einem Verein beitreten möchte ich nicht. Vielleicht ändere ich meine Meinung aber noch.
    Ich wünsche Dir, dass Deine Tochter alles gut überstehen wird und ich wünsche Euch ein frohes und schönes Weihnachtsfest.

    Kommentar


    • RE: AGS


      Danke, ich wünsche Dir auch schöne und fröhliche Weihnachten.

      Kommentar

      Lädt...
      X