#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenbrennen viel Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenbrennen viel Harndrang

    Guten Tag,

    Ich hatte vor ca. Einer Woche typische Anzeichen für eine Blasenentzündung. (Ständiger Urindrang und dauerndes Brennen).
    Ich bin daraufhin zum Hausarzt und habe den Urin untersuchen lassen. Es waren keine Bakterien der Arzt hat mir aber trotzdem eine Einmaldosis Antibiotika gegeben.
    Leider hat das nichts geholfen.
    Daraufhin bin ich zum Frauenarzt gegangen. Der hat auch den Urin untersucht, einen Abstrich gemacht und eine Pilz Kultur angelegt.
    Er hat mir dann Kanefungin für 3 Tage gegeben weil ein paar Bakterien da waren.
    Auch das hat nichts geholfen. Ich habe ein dauerhaftes Brennen in und um die Scheide und muss ständig sehr viel Wasserlassen.
    Ich war heute nochmal beim Frauenarzt weil mich das Brennen wahnsinnig macht. Aber er konnte mir leider nicht sagen wo das herhommt.
    Was meinen Sie dazu?


  • Re: Scheidenbrennen viel Harndrang

    Hallo,

    ich würde hier zu erneuter Abklärung durch Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenbrennen viel Harndrang

      Was soll im Labor untersucht werden?

      Kommentar


      • Re: Scheidenbrennen viel Harndrang

        Was sollte im Labor genau untersucht werden?

        Kommentar



        • Re: Scheidenbrennen viel Harndrang

          Es sollte eine Abstrich- und Urinuntersuchung einschliesslich eines Antibiogramms erfolgen.

          Kommentar


          • Re: Scheidenbrennen viel Harndrang

            Es wurden mehrere Urinuntersuchungen und 2 Abstriche u. A. Vom Gebärmutterhals gemacht. Alles ohne Befund

            Kommentar


            • Re: Scheidenbrennen viel Harndrang

              Dann würde ich zur Anwendung eines pflanzlichen Präparates wie Canephron, oder Cystinol raten.

              Kommentar



              • Re: Scheidenbrennen viel Harndrang

                Hallo Renate,

                wurde auch auf Chlamydien getestet?
                Falls nein und keine Besserung eintritt, würde ich dir empfehlen dich darauf testen zu lassen. Die können ähnliche Symptome hervorrufen.

                lg

                Kommentar


                • Re: Scheidenbrennen viel Harndrang

                  Chlamydien wurde meines Wissens nicht getestet.
                  Ich habe aber weder einen Ausfluss noch irgendeine Art von Schmerzen.
                  Nur das dauerhafte Brennen und ständig viel Harndrang.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X