#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode, Pille, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode, Pille, schwanger?

    Hallo,
    Ich nehme seit gut drei Monaten die Pille Zoely, bin jetzt Anfang des 4. Monats mit meiner Packung. Selber besitze ich leider noch keinen Frauenarzt und hatte immer Probleme mit der Periode, weswegen ich aufgrund von einem Östrogen Mangel die Pille nehmen sollte.

    Zu meinem eigentlichen Problem:
    Vor ein paar Wochen haben ich 2 Tage lang vergessen die Pille zunehmen und sie, als es mir aufgefallen ist sofort auf einmal genommen plus die Pille welche an dem Tag eigentlich fällig war (insg. dann 3). Nach 8 Tagen hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr und hätte spätestens 4 Tage danach meine Periode kriegen müssen (letzte Placebo Tablette). Dies war nicht der Fall (heute ist Freitag) und ich habe seit Mittwoch Schmierblutunhen und heute hinzukommend noch Bauchschmerzen.

    Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin oder kann ich unbesorgt sein, ich bitte um Hilfe.


  • Re: Keine Periode, Pille, schwanger?

    Ich denke eher dass durch die Dreifacheinnahme und das Vergessen dein Hormonhaushalt etwas durcheinander gekommen ist und deshalb die Schmierblutungen.

    Zur Beruhigung kannst du ja einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

    Kommentar


    • Re: Keine Periode, Pille, schwanger?

      Ich denke eher dass durch die Dreifacheinnahme und das Vergessen dein Hormonhaushalt etwas durcheinander gekommen ist und deshalb die Schmierblutungen.

      Zur Beruhigung kannst du ja einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite.
      Ich bin noch neu hier, deswegen entschuldige bitte, dass ich nicht genau weiß, wie ich auf deine Antwort antworten kann.

      Danke erstmal vielmals, ja das war auch meine Vermutung, nur wollte mir lieber noch Meinungen von anderen einholen, da ja doch immer eine kleine Verunsicherung herrscht.

      Kommentar

      Lädt...
      X