#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evakadin ständig Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evakadin ständig Blutung

    Hallo,

    ich nehme seit April 2017 die Evakadin Pille. Seit dem habe ich fast nur Zwischenblutung. (5 Tage vielleicht nicht) Ich habe Migräne mit Aura, und meine Frauenärztin sagte mir, dass es die einzige Pille ist, die ich nehmen kann. Ich habe durch die Pille aber so starke Kopfschmerzen und habe ständig leichte Blutungen. Ich halte das langsam nicht mehr aus. Gibt es keine andere Möglichkeit außer die Spirale und die Evakadin? Und wie lange würde es sonst dauern, bis sich mein Körper an die Pille gewöhnt hat und ich nicht mehr jeden Tag Blutungen habe?

    Vielen Dank!


  • Re: Evakadin ständig Blutung

    Hallo,

    unter einer solchen Minipille kommt es häufig zu Blutungsproblemen, ich würde daher zum Absetzen raten. Vielleicht wäre Gynefix eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X