#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte nur Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte nur Arzt

    Guten Abend ich habe eine vllt doofe Frage aber es interessiert mich mal.

    habe heute abend in meiner pause draußen gesessen... Da kam ein etwas größeres fliegendes Ameisen ähnliches Tier und flog mir genau auf meine Hose und krabbelte zwischen den knöpfen da rein bevor ich es verscheuchen konnte.
    Ich bin dann auf Toilette um nach zu schauen aber es war nicht mehr auffindbar. Nun meine Frage und irgendwie auch Angst kann dieses Tier unter meine Unterhose und mir in die scheide gekrabbelt sein oder ist das was ich sehr hoffe eher unwahrscheinlich.
    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    mgf caramel


  • Re: Bitte nur Arzt

    Hallo,

    keine Sorge, davon ist ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X