#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs Verdacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs Verdacht

    Hallo,
    ich habe eine Expertenfrage.
    Ich bin 21 Jahre alt und wurde vor Kurzem das erste Mal PAP IIID positiv getestet mit dem Kommentar "da sind Zellen in ihrer Gebärmutter, die dort nicht hingehören und wir wissen nicht warum",
    Daraufhin musste ich vorsorglich Kadefungin anwenden (Creme + Zäpfchen), da dies wohl durch einen Infekt ausgelöst werden kann.
    Dazu muss gesagt werden, dass ich einige Monate vorher eine angegriffene Vaginalflora hatte, da ich eine Zeit lang viel Penicillin nehmen musste. Eigentlich war meine Flora aber wieder stabilisiert.

    Nach Anwendung des 3-Tages-Antibiotikums habe ich kurze Zeit später meine Periode bekommen, obwohl ich meine Pille permanent durchnehme.
    Diese Periode hat 13 Tage lang angehalten und war sowohl in Farbe, als auch Konsistenz und Geruch auffällig.
    Heute morgen hatte ich das erste Mal seit Beginn der Periode wieder Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und danach starke Unterleibsschmerzen.

    Nun habe ich ein wenig Angst, dass es doch Gebärmutterhalskrebs sein könnte und möchte Gewissheit haben.
    Der nächste PAP-Test soll im September gemacht werden, würde es Sinn machen diesen vorzuziehen?
    Und ich habe gelesen, dass der Test erst drei Mal positiv sein muss um ein endgültiges Ergebnis zu haben. Stimmt das?

    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Gebärmutterhalskrebs Verdacht

    Hallo,

    eine Krebserkrankung besteht hier nicht, Sie sollten die Kontrolle abwarten. Der Befund kann sich durchaus wieder bessern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X