#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz nach Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz nach Antibiotika?

    Hallo Herr Scheufele,
    auf Grund eines Harnwegsinfekts musste ich vergangenen Montag (3.7.) Fosfomycin Granulat nehmen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon vermehrten Ausfluss, was aber normal sei, wie meine Gyn meinte.
    Nun habe ich keine Symptome des Harnwegsinfekt mehr, jedoch ein leichtes Jucken/Brennen sowie leichten rötlich/bräunlichen Ausfluss. Viel weniger als zuvor, aber die Farbe irritiert mich.
    Ist das noch ein nerviges 'Überbleibsel' des Infekts, oder habe ich mir durch das Antibiotikum einen Pilz eingefangen? Ich habe dieses Medikament schon öfters genommen und bisher nie Probleme damit gehabt.

    Schon mal vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Scheidenpilz nach Antibiotika?

    Hallo,

    es kann sich um einen Pilz handeln, dies wäre abzuklären wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X