#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen, kurze Peropde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen, kurze Peropde

    Hallo,

    Ich habe wie immer auf den Tag genau meine Periode bekommen. Allerdings dauert sie bei mir immer 6-7 Tage an. Dieses mal nur 4 und schwächer als sonst. 2 Tage danach bekam ich abends eine kurze und leichte Blutung und zwischendurch habe ich das jetzt beim Wasser lassen. Habe keine Schmerzen und hätte auch unverhüteten Sex mit meinem Partner... was könnte das sein?


  • Re: Zwischenblutungen, kurze Peropde

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X