#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe, jung und verzweifelt was ist nur los mit mir?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe, jung und verzweifelt was ist nur los mit mir?!?!



    Hi ich w/15 bin sehr krass verzweifelt also alles begann am 17.6(Samstag) übrigens ich benutze keine Pille ich hatte wirklich für paar Sekunden petting und davor also vor 20 min hatte mein freund mich befriedigt nur mich, ich war aber später nicht mehr feucht aufjedenfall bei diesem kurzen petting ist er dann mit seinem Glied sozusagen aus gerutscht und ist an mein leistenknochen von aussen gekommen und hat dagegen gedrückt er stand hinter mir. Das tat mir dann weh also das hat dan so gezogen als würde man ein Spagat machen wollen und ich bin sehr unerfahren und habe dann gesagt geh raus des tut weh weil ich keine Ahnung von dem Knochen hatte ich dachte er wäre drinn gewesen dabei war das ned so er ist dann weg mit seinem Glied dann konnte ich nicht mehr gescheit laufen also musste so dumm es auch klingt wie ein Pinguin aufs Klo laufen dann hab ich mit 2 fingern an meiner scheide abgeschliffen um zu sehen ob da was feuchtes ist und da war NIX feuchtes und er war ja auch nicht drin mit seinem Glied also in mir auch nicht mit der spitze das hab ich dann Wochen mit ihm ausdiskutier er ist auch keine jungfrau also er hatte mehrmals und er sagte ich weiss doch wie sich eine vagina und wie sich ein knochen anfühlt. Daraufhin bin ich dann ganz normal duschen gegangen und der Vorfall war vergessen also ich hatte keine negativen Gedanken nix. Alles begann am darauffolgenden dienstag ich habe mich wie ein Psycho reingegoogelt einfach auch Langeweile und Neugierde und habe dann Sachen gelesen die mich sehr in Panik gebracht haben und ich fragte mich dann ob ich schwanger bin oder nicht konnte Tage lang nicht schlafen und war so angeschlagen Selbstmordgedanken Übelkeit morgens (habe ich immer wenn ich nervös bin )und Durchfall ich glaube ich habe einen reizdarm und ich habe mit sehr vielen Leuten darüber gesprochen auch mit der damaligen Hebamme also die beste Freundin vom mama und sie hat 2 Kinder und sie sagt auch da ist nix da ist nix so schnell geht das nicht . Ich war am Dienstag so in Panik sodass ich mir direkt ein test geholt habe von der Apotheke der Test war negativ doch das beruhigte miich nicht ich redete mir immer ein dass meine Tage nicht kommen werden am Mittwoch bemerkte ich am Abend einen kleinen Mini Tropfen auf meiner Slipeinlage er war aber zu übersehen er war schwach rötlich aber eine Einnistungsblutung könnte das nicht sein also denke ich ich hatte ja auch nichts das war kein Geschlechtsverkehr und nicht mal ein richtiges Petting ich war in Panik sodass ich beim Frauenarzt anrief und sie mir einen Ausnahme Termin gemacht haben ich bin dorthin und habe aber nur mit ihr geredet weil ich zum ersten Mal in der Praxis war und allgemein beim Frauenarzt zum ersten Mal ich habe ja auch vom Vorfall erzählt und sie meinte das kann nicht sein du bist nicht schwanger er hatte ja auch keinen Samenerguss und so war das er hatte keins er hatte nicht mal einen Steifen er meinte er wäre nur leicht hart gewesen aber das ist nicht ein direkter Steifen ich bin immer noch in Panik wenn ich ehrlich bin aber nicht mehr so stark wie davor ich konnte abends nicht schlafen ich hatte Heulattacken und mich hat das psychisch sehr fertig gemacht ich will endlich mein Ultraschall machen lassen ich habe mir noch mal einen Termin gemacht beim Frauenarzt am 17.07 relativ spät geht ned früher.ich erzählt weiter -> Dann am Freitag den 23.6 bekam ich meine Tage ganz gewohnt am Anfang leicht braun und später am Nachmittag etwas stärkeres braun am Samstag hatte ich eine starke Blutung sie war dunkelrot und mit dunkelroten Schleim das Blut war dunkelrot mit etwas braun und dann wurde sie wie gewohnt etwas weniger von Tag zu Tag und am 30.07 endeten sie 4 Tage war nichts mehr und plötzlich seit gestern dem 5.07 habe ich noch mal eine Blutung bekommen allerdings ist diese Blutung ganz dunkelbraun und nicht brutal viel sondern schwach bis mittel es hat angefangen durch Unterleibsschmerzen morgens ich bin dann auch nicht zur Schule weil mir das unangenehm wurde ich habe keine Brustschmerzen aber seitdem heute den 6.07 habe ich am Tag für drei Sekunden ein kurzes Prickeln an meinen Brüsten meine Brustwarzen werden kurz steif manchmal nur die linke ich hatte bis jetzt noch nie eine zw Blutung mir geht's psychisch immer noch nicht gut denn in meinem Leben hatte ich noch nie so Angst ich weiß nicht woran das liegt aber ich habe immer noch schlechtes Gewissen ich habe ja zweimal einen Schwangerschaftstest gemacht einmal vor meinen Tagen und einmal nach meinen Tagen und beide waren negativ als ich gestern abwischet war bräunliches Schleim auf dem Toilettenpapier man könnte das sozusagen auseinanderziehen also das wirklich so ein auseinanderziehbares Schleim mit 2 finger sozusagen plus ich habe Durchfall und ganz leicht leicht Schwindel aber ganz leicht der geht dann sehr schnell wieder weg morgens habe ich ab und zu immer noch Übelkeit aber nicht dass sich wirklich erbrechen muss oder so
    Was ist los mit mir!!!! Ich Redete mir ein ich werde eine zw Blutung bekommen und wa s ist passiert ?! Jetzt hab ich eine ! Was ist nur los Hilfe!!!!

    ICH BRAUChE UMBEDINGT ARTZLICHEN RAT!!!!!!!! So schnell wie möglich danke !



Lädt...
X